100% LIGHT
Architektonische Beleuchtung
Sécurlite, réputée depuis 1986 pour l'innovation, la qualité et l'hypervandalisme
100%LIGHT wurde 2004 gegründet und hat sich nach und nach als idealer Partner im Bereich der Beleuchtung etabliert.
Angetrieben von einer Leidenschaft für Licht, Architektur und Design im Allgemeinen, war der Gründer Charles-E. Heurion eine klare Mission: eine breite Palette von Leuchten herzustellen und sich kompromisslos dafür einzusetzen, die Produkte an die speziellen Wünsche und Anforderungen der Kunden anzupassen.
2013 fiel die Entscheidung, sich mit Tom Rebry zusammenzuschließen. Als Miteigentümer des Unternehmens markierte seine Karriere als Ingenieur für Maschinenbaudesign einen Wendepunkt. Seine Leidenschaft für Qualität sowie für ganzheitliche Managementsysteme und -prozesse spiegelt sich in allen Aktivitäten des Unternehmens wider. Gemeinsam verschieben sie die Grenzen der Standards durch Innovation, Technologie und umfassende Erfahrung mit der Fertigungsdynamik.
Mit diesem gemeinsamen Ehrgeiz planten Charles und Tom, das Portfolio des Unternehmens zu erweitern. In Zusammenarbeit mit dem Designer Stephan Mees wurde eine völlig neue Kollektion entworfen. Diese Kollektion setzte einen neuen Standard für luxuriöse Beleuchtung unter der Marke ROC.
Der Hauptsitz des Unternehmens in Roeselare, Belgien, wurde mit dem Preis für das beste Gebäude ausgezeichnet. Mit diesem nahezu klimaneutralen Gebäude setzt 100%LIGHT seinen Weg zu einer nachhaltigeren Welt und einem stärkeren Umweltbewusstsein stolz fort.
Heute hat 100%LIGHT selektive Allianzpartnerschaften in ganz Belgien aufgebaut und exportiert seine Produkte in mehr als 20 Länder.

SHAKER SMALL OUT PIN
Diese oberflächenmontierte Leuchte wurde in Zusammenarbeit mit Fredrik Eng für Einfachheit und reines Design entworfen.
Die SHAKER SMALL OUT-Familie ist eine Serie von mehrfach verstellbaren Wand- oder Stiftleuchten, die auf zwei Schlüsselelementen basieren: einem unauffälligen Erscheinungsbild und einem flexiblen, aber minimalen Beleuchtungskonzept.
Um ein Produkt mit unauffälligem und sichtbarem Aussehen zu schaffen, das zu jedem Architekturstil passt, konzentrierte sich Fredrik Eng bei den Details auf das Prinzip „weniger ist mehr“, ohne sichtbare Befestigungen oder Verkabelungen und mit matt strukturierten, schwarz gebürstet eloxierten Oberflächen oder Kombinationen für weniger Reflexion und ein minimalistisches Aussehen.
SHAKER SMALL OUT ist um ein hocheffizientes COB-LED-Modul mit einem CRI ≥ 95 herum konzipiert, wird aber auch im GU10-Format hergestellt.

TAPPI
Die TAPPI ist eine zylindrische, verstellbare, direkt an der Wand oder Decke befestigte Leuchte mit minimalistischem Design und mit einer hochwertigen COB-LED und einem CRI ≥ 90 ausgestattet und kann zur Akzent- oder Stimmungsbeleuchtung verwendet werden.
Das Zubehör (separat zu bestellen) umfasst einen Wabenfilter und einen Korrekturfilter sowie ein optionales Set mit Gips- oder Betonplatten für eine einfache Installation.
TAPPI ist auch als Outdoor-Version (IP65) erhältlich.

GUMBLE
Der GUMBLE ist ideal für spezielle Beleuchtungsanwendungen, bei denen eine weiche, blendfreie Beleuchtung erforderlich ist.
Die Ausstrahlung von reinem indirektem Licht oder einer Kombination aus direktem und indirektem Licht macht sie zu einer perfekten Lösung für Büros und Geschäfte. Zu den herausragenden technischen Merkmalen dieser Leuchte gehört ein hocheffizienter Reflektor mit einem sehr breiten Lichtkegel.
Die GUMBLE-Serie ist in strukturiertem Mattweiß, strukturiertem Mattschwarz und strukturiertem Mattseidengrau erhältlich und kann mit verschiedenen Lampentypen verwendet werden: von hocheffizienten COB-LEDs bis hin zu LED-Lampen für indirektes Licht oder 12-Volt-LED-Lampen des Typs AR111 für direktes Licht. Die Down/Up-Versionen verfügen über zwei Standardschaltkreise.
Alle Treiber und Transformatoren sind integriert. Einfach an jeder Art von Decke zu installieren.